Friendsbag April 2013

Heute kam meine Friendsbag für April an. Ich hatte nicht sonderlich hohe Erwartungen, denn die letzte Bag war so toll, die konnte nicht getoppt werden.
Ich bin allerdings positiv überrascht worden. Auch diese Bag ist toll! Das Motto ist übrigens ‚Frühling‘.

image

Aber was ist denn nun drin gewesen?

Coca Cola Lip Smacker

image

Ein Lipgloss aus der Coca Cola Kollektion, eingepackt in einer süßen Herzdose.
Ich hatte hiervon schonmal einen Stift und fand ihn ziemlich gut. Riechen tun sie alle sehr lecker. 🙂

Montagne Jeunesse Gesichtsmaske.

image

Es waren 3 Masken enthalten. Sie sind alle auf Naturbasis und sind in acht verschiedenen Sorten erhältlich.

Speick Natural Aktiv Duschgel

image

„Bio Salbei Extrakt und Orangenöl hinterlassen ein rundum gepflegtes Hautgefühl.“
Jetzt wo ich die Beschreibung lese, weiß ich endlich, an was mich der Geruch erinnert: Salbeibonbons.
Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber ich mag es.

Speick Natural Hand- und Nagelbalsam

image

Kann ich immer gebrauchen. Aloe Vera und Vitamin F spenden Feuchtigkeit, Arganöl und Kamelienöl pflegen Nägel und Nagelhaut.

Skinicer Repair Cleanser

image

In der letzten Bag war schon ein Shampoo von der Marke. Das fand bzw. finde ich toll, insofern freue ich mich sehr über das nächste Produkt. Es soll zur Reinigung und Pflege von Problemhaut dienen.

Fazit:

Ich mag die Bag! Es sind alles Produkte, die ich benutzen werde. Der Wert liegt bei 29,80€.

Habt Ihr die Friendsbag auch? Wie findet Ihr den Inhalt?

image

Advertisements

2 Kommentare zu “Friendsbag April 2013

  1. Ich hab die Bilder der letzten Friendsbag bei dir gesehen und diese direkt auch bestellt.
    Leider finde ich die Bag schrecklich. 😦
    Das liegt vorwiegend daran, das keinerlei dekorative Kosmetik enthalten ist…schade.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s