See by Chloé

Eigentlich wollte ich ja im Moment nichts mehr bei Douglas kaufen. Ich habe so viele Produkte zu Hause, die wollte ich erstmal aufbrauchen. Aber dann kam da die Bodylotion-Probe aus einer der letzten Box of Beauty dazwischen.

Es war See by Chloé. Ich habe mich sofort in den Duft verliebt und mußte das Parfum dazu haben. Da man im Moment wieder nette Goodies bei Douglas bekommt, habe ich vorgestern bestellt. Heute kam schon meine Lieferung:

image

Diesmal ist auch ein Geschenk für meinen Mann dabei. Da kann er schonmal nicht meckern. 😉

Aber es soll ja hier um das Parfum gehen.

image

Laut Beschreibung auf der Douglas Homepage ist es ein „süchtig machender, floraler Duft: Seine strahlenden Noten von Bergamotte bewegen die Sinne. In einen Akkord aus Apfelblüte mischt sich die Anmut von Jasmin und verwöhnt die geborene Verführerin. Das wohlriechende Versteckspiel endet in einer sinnlichen Melange aus Sandelholz und Vanille.
Duftnote: fruchtig , blumig
Duftintensität: frisch“

Ich muß sagen, hätte ich das nur gelesen, dann hätte ich den Duft nicht gekauft. Ich mag blumige Parfums nicht so wirklich. Zum Glück gibt es aber die BOB! 🙂

Ich empfinde das Parfum als leicht, frisch und fruchtig, nicht aufdringlich, aber dennoch präsent.
Es wird diesen Sommer zu meinen Lieblingsdüften zählen. Ich kann es nur empfehlen!

image

Kennt den Duft noch jemand? Wie findet Ihr ihn?

Advertisements

2 Kommentare zu “See by Chloé

  1. Oh das muß ich mal Probeschnuppern! Florale Gerüche sind eigentlich auch nicht meine bevorzugten, ich hatte aber schon mal ein anderes Parfüm von Chloe´das ich wirklich sehr geliebt habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s