Pick! Up

Oh, oh, das nächste Testpaket ist sehr kalorienreich. Ich bin nämlich ausgewählt worden, daß neue Pick Up! Choco & Caramel zu testen. Vorhin kam das Paket schon an.

image

Das nenne ich mal viel Inhalt! 30 mal ist der leckere Keksdoppeldecker enthalten. Und natürlich haben sich schon einige Testwillige zu Wort gemeldet. 🙂 Die ersten Pick Up!s sind auch schon verspeist.

image

Hmm, so viel knackige Schokolade ist im Inneren. Und dazu kommt noch eine cremige Caramelschicht. Himmlisch!

image

Diese Sorte wird definitiv öfter bei uns zu finden sein. Die Mischung aus Keks, Schokolade und Caramel is genau richtig. Ein toller Snack für die kleine Pause zwischendurch, der nicht zu süß ist.

Was meint Ihr? Durftet Ihr auch probieren?

image

Advertisements

2 Kommentare zu “Pick! Up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s