I’m walking Gewinnspiel

Traritrara, die Post ist da. Nee, war ja Hermes. 😉 Ich hab heute ein großes Paket bekommen und war total verwirrt, denn es war kein Absender zu erkennen. Als ich es aufmachte, war die Verwirrung dann komplett.

Ich hatte HIER vor einiger Zeit von dem tollen Blogger-Gewinnspiel von I’m walking berichtet und erwartete eine Tamaristasche. Im Paket war aber eine von Axiome. Hm?! Also schnell mal bei Facebook geschaut… Ja, das ist mein Preis. Die Tamaris Tasche war wohl vergriffen. Dann schaut mal:

image

Es ist eine Reisetasche, die doch ziemlich geräumig ist. Das beste aber, es sind auch kleine Rollen dran und so’n Ziehdings. (Wie nennt man das?)

image

Der „Stab“ läßt sich komplett verstecken.

image

Finde ich total cool, ich stehe auf solche Spielereien. 🙂
Hier ist der Trolley nochmal im Ganzen:
image
Ich muß sagen, ich bin schwer begeistert!
Danke liebes I’m walking Team für diese tolle Aktion!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s