Alouette LE

Ich habe nicht im Traum daran gedacht, daß ich mal über Toilettenpapier blogge. 😉 Aber am Samstag habe ich bei Rossmann was Tolles entdeckt: Eine Alouette LE.

image

Es sind acht Rollen dreilagiges Toilettenpapier mit bunter Prägung und Duft. Und der ist echt klasse! Erinnert mich ein bißchen an den limitierten Escada Sommerduft von vor 2 Jahren.

image

Am besten finde ich aber die Prägung. Ist die nicht süß?! So holt man sich doch gleich den Sommer ins Bad. 🙂 Habe mich direkt mit drei Paketen eingedeckt. Ach ja, 1,99€ ist der Preis.

Was haltet Ihr davon?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s