Zewa Testaktion

Ja, so fängt der Tag doch gut an. Eben klingelte unser DHL-Bote und überreichte mir ein großes, aber sehr leichtes Paket. Und ich war mal wieder ratlos, was wohl drin ist. Also schnell aufgemacht und mich gefreut.

Ich darf Zewa Wisch & Weg testen. 🙂 Ich hatte mich bei Bild der Frau für den Test beworben und hatte es total vergessen. Eine schöne Überraschung. 🙂
image
Ich kann Küchenrolle im Moment sehr gut gebrauchen, denn mein Sohn matscht teilweise ganz schön in seinem Brei rum. Aber auch ich verschütte gerne mal was oder tropfe auf den Boden. Man sieht, ich bin als Testobjekt ideal. 🙂
image
Laut der Packung ist Zewa Wisch & Weg aber nicht nur in der Küche einsetzbar. Eigentlich kann man es für fast alles benutzen.
image
Mal sehen, ob diese Aussage stimmt. Bis jetzt habe ich noch kein Haushaltstuch gefunden, welches nicht tropft.
Ich bin sehr gespannt und machen mich gleich ans Testen.

Wer von Euch darf denn noch testen? Und was sind Eure Einsatzgebiete?
image

Advertisements

Ein Kommentar zu “Zewa Testaktion

  1. Pingback: Zewa Wisch&Weg | Ninni's Testblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s