Syoss Produkttest

Hach, heute kamen viele schöne Pakete an. Mit den meisten hatte ich gerechnet, aber ein Unbekanntes war dabei. Auch nach mehrmaligen Überlegen, wußte ich nicht was es sein könnte. Also schnell das Paket aufgemacht und schwupps, kam mir das hier entgegen:

image

„Herzlichen Glückwunsch! Es gibt tolle Nachrichten: Sie wurden als eine der exklusiven Syoss Produkttesterinnen ausgesucht.“

Klasse, ich freue mich so! 🙂 Ich wollte mir schon so lange ein Shampoo von Syoss kaufen, hab es aber irgendwie immer vergessen. Mit der 500 ml Flasche kann ich jetzt gut testen.

Es handelt sich übrigens um das Shampoo aus der Glossing Serie, ein Glanz-Versiegelungs-Shampoo.

image

Seit März sind die Produkte im Handel erhältlich. Sie versprechen langanhaltende, intensive Glanz-Versiegelung und sollen das Haar pflegen ohne zu beschweren.

Aus der Reihe gibt es auch noch eine Spülung, eine Kur, ein Fluid, Haarspray und Schaumfestiger.

image

Ich bin mal gespannt, wie das Shampoo auf meine Haare wirkt.
Hier noch die Inhaltsstoffe:

image

Ich hoffe, man kann es einigermaßen lesen…

Herzlichen Dank jedenfalls an das Syoss-Team! Ich freue mich auf den Test. 🙂

Advertisements

4 Kommentare zu “Syoss Produkttest

    • Ich bin ganz angetan. Meine Haare fühlen sich sehr gut nach der Wäsche an. Den Duft mag ich auch. 🙂 Was stört Dich denn? LG

      • Hab vorhin schon Deinen Bericht gelesen. 🙂 Echt schade! Aber für mich gerade richtig, meine Haare sind momentan viel zu trocken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s