Die erste Limo

Ich habe mich auf Facebook bei der Aktion „Die erste Limo kommt“ beworben und hatte das Glück, daß ich testen durfte.

Heute morgen kam meine Limo dann an und wurde natürlich direkt probiert. 🙂

image

Mit der Limo kamen auch noch ‚ein paar‘ Aufkleber. Mal sehen, was ich damit verziere.

image

Die Limo hat einen frisch-herben Geschmack. Sie ist sehr erfrischend und nicht so süß. Ich würde sagen, sie schmeckt nach Grapefruit. Ich muß mal das Etikett abknibbeln. Unter dem ‚Mantel‘ scheint das normale Etikett zu sein.

Update: War wohl nix mit meinen Sinnen… Etikett abgemacht und siehe da, es ist Limette + Zitrone. Was ich da wieder geschmeckt hab. 😉

image

Aha, das steckt also dahinter. Hab schon die ganze Zeit gegrübelt. 🙂

Mein Fazit: Die Limo wird definitiv nachgekauft. Sie eignet sich hervorragend als Durstlöscher. Ich bin auf weitere Geschmacksrichtungen gespannt!

image

Update: So, hier noch die Nährwerte
image

Advertisements

6 Kommentare zu “Die erste Limo

    • War gar nicht Grapefruit, sondern Limette + Zitrone. Hab mich wohl verschmeckt. 😉
      Nährwerte standen auch drauf:
      44 kcal pro 100 ml.

      • Limette ist auch lecker….schade das ich gegen alles allergisch bin…ümpf…spar ich wenigstens Kalorien! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s