LE Dontodent Cherry Mint

Als Blogger hatte ich die Möglichkeit, die neue Zahnpasta Dontodent Cherry Mint und das Kaugummi davon auszuprobieren. Ich habe mich sehr gefreut, denn die Zahnpasta ist ja in aller Munde. 😉
Vor ein paar Tagen kam mein Päckchen dann an und hatte folgenden Inhalt.

image

Da ich mir die Zähne schon geputzt hatte, probierte ich zuerst das Kaugummi. Ich hatte im Vorfeld Bedenken, wie der Geschmack wohl ausfällt. Bei Cherry Mint hatte ich immer Bilder von Kirsch-Hustenbonbons im Kopf. Und die mag ich gar nicht. Die Kaugummis sind allerdings sehr angenehm im Geschmack. Fruchtig, dabei aber nicht zu kirschlastig. Von der Minze ist nur wenig zu schmecken.

Leider muß ich sagen, daß nach 5 Minuten der Geschmack schon weg ist. Dann ist das Kaugummi nur noch fad und zäh. Für mich leider keine Konkurrenz zu anderen Sorten.

image

Die Zahnpasta hingegen ist klasse. Hier gefällt mir alles. Die Tube ist auffällig und sieht ansprechend aus.

image

Auch der Geschmack überzeugt mich. Sehr kirschig, lecker! 🙂 Was ich aber am besten finde, ist die Farbe der Paste an sich. Rot, etwas ins lila gehend, und mit Glitzerpartikeln.

image

So macht Zähne putzen richtig Spaß!

Mein Fazit: Die Zahnpasta bekommt von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Das Kaugummi fällt leider durch.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s