I´m walking Blogger-Gewinnspiel

Tja, wenn I´m walking schon zum Gewinnspiel aufruft, dann mache ich natürlich mit. Ich habe schon oft über die Seite bestellt und werde jedesmal fündig. Leider… 🙂

Aber zurück zum Gewinnspiel. Die Aufgabe war folgende:

Schreib einfach einen Blogbeitrag über deine Lieblingsschuh-Marke von I’m walking, von der du so begeistert bist, dass du die Schuhe am besten nie wieder ausziehen möchtest!

Also, meine Lieblingsschuhmarke bei I´m walking ist auf jeden Fall Tamaris. Wahrscheinlich besteht auch die Hälfte meines Schuhschrankes aus dieser Marke (wobei man jetzt nicht so ein Gewicht auf „Schuhschrank“ legen sollte. Es gibt mehrere… 🙂 ) Nun habe ich mal wieder ein bißchen im Shop gestöbert und habe eine ganz tolle Stiefelette gefunden (klick hier). Hm, ich glaube, die muß ich noch bestellen. Passt ja auch noch zum Wetter.

FireShot Screen Capture #013 - 'Tamaris Stiefelette ab 49_99 Euro im Online Shop I I'm walking' - www_imwalking_de_tamaris-stiefelette_pref-AKL10017302422%40ImWalkingDe-Shop_artikel_imwalking-de;sid=GjeL4nlk3BWL4ig7

Die Stiefelette gibt es in schwarz und altrosa. Gefallen mir beide! Mit 49,99€ sind sie auch nicht zu teuer.

Aber auch die anderen Schuhe von Tamaris sind klasse! Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis wirklich genial. Meine Schuhe kann ich immer sehr lange tragen, ohne daß sie kaputt gehen. Von den verschiedenen Modellen und Farben mal ganz abgesehen.

Was ich natürlich noch am besten finde: Von Tamaris gibt es auch Taschen. Diese zum Beispiel (klick hier):

88

Die gibt es in grün, gelb und orange. Oh je, wie soll man sich da entscheiden… 🙂

Habt Ihr schonmal bei I´m walking bestellt? Und was ist Eure Lieblingsmarke?

Advertisements

Ein Kommentar zu “I´m walking Blogger-Gewinnspiel

  1. Pingback: I’m walking Gewinnspiel | Ninni's Testblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s