Ich wurde getaggt…

Ich wurde getagged von der lieben Sarah von Stilküche. Ich freue mich sehr darüber und mache natürlich gern mit. Das Thema lautet „Persönliches“ und ist eine schöne Idee, um auch die anderen Blogger einmal besser kennenzulernen. Am Ende wird der Tag an 5 Blogger weitergegeben…

Und so läuft das Ganze ab:

Regeln: 

Fülle den folgenden Fragebogen aus.

Gebe das Thema und die Fragen am Ende an 5 Blogs weiter. 

Die Fragen:

Welches ist dein größtes Laster?
Wer ist dein Vorbild?
Wenn du dir eine Zauberkraft aussuchen dürftest, welche würdest du wollen?
Was bedeutet „Glück“ für dich?
Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
Wo siehst du dich in 10 Jahren / was sind deine Ziele?
Dein größtes Erfolgserlebnis ist…Wie lautet dein Lebensmotto?
Was Inspiriert dich?

Welches ist Dein größtes Laster? Ganz klar: Schokolade!!! 🙂

Wer ist Dein Vorbild? Hm, das ist eine schwierige Frage… Am ehesten würde ich da an meine Oma denken. Sie ist immer nur für andere da gewesen und hat erst als letztes an sich gedacht. Ich finde das sehr bewundernswert!

Wenn du dir eine Zauberkraft aussuchen dürftest, welche würdest du wollen? Ich würde mich gerne von einem Ort zum anderen beamen können. Spart enorm viel Zeit. 🙂

Was bedeutet „Glück“ für dich? Glück bedeutet für mich mit den Menschen zusammen zu sein, die ich liebe. Wenn dann noch alle gesund und munter sind, ist mein Glück perfekt.

Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Immer halbvoll!

Wo siehst du dich in 10 Jahren / was sind deine Ziele? Ich weiß es nicht, ich lass mich überraschen…

Dein größtes Erfolgserlebnis ist…? Die Geburt meines Sohnes überstanden zu haben. 😉

Wie lautet Dein Lebensmotto? Es ist besser, der inneren Stimme zu folgen und gegen die ganze Welt zu kämpfen, als der Welt zu folgen und mit dem tiefsten Selbst zu streiten. (M. Pastore)

Was inspiriert Dich? Ach, das kann so vieles sein. Manchmal reicht schon ein aufgeschnapptes Wort auf.

So, das war es von mir. Wen tagge ich denn mal…

Also:

Julia (Taste of beautiful)

Ariane (Ariane testet)

Mekare (meinegrossekleinewelt)

Corinna (BlogEule’s Welt)

Dani (Küken mit Nagellack und Handtasche)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ich wurde getaggt…

  1. Pingback: ich wurde getagget… | Ariane testet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s