Parfumgefluester

Ich habe über die Feiertage an einer tollen Aktion teilgenommen. Das Team von Parfumgefluester rief dazu auf. Aufgabe war es, sein Osternest zu fotografieren und per Mail zu senden.

Der Garantiegewinn war ein Luxusprobenpaket. Da habe ich mir gedacht „Kann man ja immer mal gebrauchen. Vielleicht ist was Tolles dabei.“
Heute kam dann schon das Paket. Erstmal war ich über die Schnelligkeit überrascht. Und dann kam die riesige Überraschung beim Auspacken. Denn mit diesen Inhalt hatte ich nicht gerechnet…

image

Das nenne ich mal Proben! Ich hatte mit zwei, drei im Höchstfall vier Proben gerechnet. Aber das hier ist genial und ich freue mich total!

Ach, und das hier war ja auch dabei:

image

Eine tolle Kosmetiktasche von Kanebo. Hier waren auch die Sensai-Proben drin.

image

Ich freue mich schon darauf, alles auszuprobieren. Ein Duft gefällt mir schonmal sehr gut.

Vielen Dank nochmal an Parfumgefluester für die tolle Aktion! 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Parfumgefluester

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s