Senseo Milchschaumkompositionen

Es ist wieder mal Zeit für einen Test. Diesmal rief das gofeminin.de Testlabor dazu auf, sich für einen Senseo-Produkttest zu bewerben.

Heute kam das Produktpaket an, und ich bin mehr als begeistert! Das war alles enthalten:

image

Jeweils eine Packung Senseo Cappuccino und Café Latte, sowie jeweils nochmal fünf Einzelpackungen.

image

Es handelt sich zwar nicht um eine neue Sorte, jedoch um eine veränderte Rezeptur. Die beiden Sorten sollen jetzt noch cremiger sein.
image
Ich bin total gespannt auf den Geschmack. Ich liebe cremige Milchschaumgetränke.

Neben den beiden zu testenden Getränken, bietet Senseo darüber hinaus auch noch zwei andere Kompositionen an: Cappuccino Choco und Cappuccino Caramel.
Und ganz neu im Programm ist eine koffeinfreie Variante: Senseo Chocobreak, schokoladiger Genuß ohne Kaffee.
image
Das werde ich auf jeden Fall besorgen. Eine leckere heiße Schokolade fehlte mir bis jetzt im Sortiment.

Bis dahin werden wir uns aber den Cappuccino und Café Latte schmecken lassen. Gestartet wird beim morgigen Osterbrunch mit der Familie. Ich freue mich! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s