Friendsbag März 2013

Lange haben wir darauf warten müssen, genaugenommen 6 Wochen. Im Februar konnte man wieder eine Friendsbag bestellen. Diesmal handelte es sich um eine Jubiläumsbag, denn Friendstipps hat Geburtstag.

Ich war ja echt im Zweifel, ob die Bag das lange Warten wert ist. Tja, heute kam das Paket an und ich muß sagen: Ja, definitiv! Die rosafarbene Bag war randvoll mit tollen Produkten. Aber seht selbst:

image

uma cosmetics Finest Lipgloss Selection

image

Ist das nicht süß? 5x Lipgloss im Miniformat (1,5 ml), so hat man unterwegs immer die richtige Farbe dabei.

uma cosmetics Lipstick

image

image

Farbe 45, „Pam and her son“. Ist nicht so meine Farbe, aber dafür finde ich schon einen Abnehmer.

uma cosmetics Eyeshadow Palette

image

image

Ich mag solche Sets ja voll gerne. Toll ist auch der integrierte Spiegel.

uma cosmetics Rouge Powder

image

Farbe 02, romantic rose. Ist nichts für mich, da ich kein Rouge benutze. Aber auch hierfür wird sich jemand finden. 🙂

uma cosmetics Super Kajal Black

image

Mit schwarzem Kajal kann man bei mir nichts falsch machen, benutze ich immer. Dieser hier hat noch ein Applikatorschwämmchen für den dramatischen Auftritt. 😉

skinicer Sedative Shampoo

image

Hilft zum Schutz bei empfindlicher Kopfhaut vor und nach strapazierenden Haarbehandlungen, sowie als Aktivschutz für gereizte und juckende Kopfhaut.
Kommt mir wie gerufen, meine Kopfhaut ist mega gereizt im Moment.

Dann waren noch ein paar Proben enthalten:

CMD Naturkosmetik Handcreme

image

Kommt in meine Handtasche, brauche ich immer.

Versace Eros & Jimmy Choo Flash

image

Das Jimmy Choo hab ich schon als Mini. Das riecht klasse!

Methode Jeanne Piaubert L’Hydro-Active Biphase 24 Heures Complete moisturising bath

image

Was für ein Name! Es handelt sich um eine Feuchtigkeitspflege für das Gesicht.

Ja, Ihr seht, das ist ein top Inhalt! Da hat sich das Warten gelohnt und ich bin wirklich entschädigt!
Ach so, die Bag hat 15€ gekostet und hat einen Wert von 44,93€ + die Parfumproben.

Happy Birthday Friendstipps!

Advertisements

8 Kommentare zu “Friendsbag März 2013

  1. sieht super aus.. ich bin allerdings gerade schon mit schlechtem Gewissen ausgestattet, weil ich Pinkbox und Glossybox habe..soviel Kram braucht man ja eigentlich nicht unbedingt und es ksotet ja auch.. aber vllt. wechsel ich ab und an mal..

    • Hör bloß auf! Ich habe im Moment so ziemlich jede Box, die es gibt… 🙂 Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich am besten finde. Aber Du hast recht, es sammelt sich total viel an.

  2. Ich finde die Bag auch total klasse und freue mich schon auf die nächste Bag.
    Der Lippenstift ist genau meine Farbe und der Rest ist auch klasse! *_*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s