Biobox

Heute kam meine erste Biobox. Ich muß sagen, ich hatte gar nicht so hohe Ansprüche. Ich habe ja nun schon genug Boxen getestet, da kann eine Biobox doch nicht mithalten. Dachte ich zumindest.

Natürlich war ich neugierig und packte sofort aus. Das war drin:

Weleda Shampoo 18 ml
image
Ich liebe ja Weleda! Das neue Shampoo wollte ich eh mal testen. Ich freue mich!

Dr. Hauschka Lipliner

image

Ist leider nichts für mich. Trage ich nie, und die Farbe ist auch nicht meine. Da werde ich aber wohl einen Abnehmer finden. 🙂

I+M Conditioner
image
Mit 50 ml eine perfekte Reisegröße. Sehr schön! Kann ich gebrauchen.

CMD Körperlotion
image
Da freue ich mich sehr drauf. Ich habe bis jetzt nur Gutes von der Marke gehört. 30 ml

Salus Früchtetee
image
Auch absolut was für mich! Ich liebe Früchtetee. Bei dem Wetter ist ein heißer Tee doch was Feines. 🙂

Luvos Creme-Maske Feuchtigkeit
image
Ich verwende gerne Masken. Diese kenne ich zwar schon, ich freue mich aber trotzdem. Die ist toll!

Denkefair.de Schummeltäschchen
image
Finde ich total süß! Jetzt hab ich einen kleinen Beutel für die Tasche. Ideal für Kleingeld, Bonbons, Lippenstift o.ä.

Kerngesund Kalender und Ratgeber Naturmedizin
image
Das Magazin werde ich nachher mal lesen. Sieht aber sehr vielversprechend aus.

Und dann war noch eine Cremeprobe enthalten.
image
Ja, das ist meine erste Biobox. Sind tolle Produkte dabei. Ich freue mich schon auf die Nächste!

Advertisements

2 Kommentare zu “Biobox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s