Puderspray J. S. Douglas Söhne

Falls jemand noch etwas Nettes zu Ostern verschenken möchte, hätte ich vielleicht eine Idee: Das Puderspray von Douglas.

image

Ich habe es mir letzte Woche bestellt und bin schon ganz begeistert. Die ganze Aufmachung ist einfach toll. Das Puder ist in einem durchsichtigen Tiegel und wird mittels Pumpmechanismus rausgesprüht. Der Flakon erinnert mich total an meine Kindheit, denn meine Uroma hatte so einen Pumpflakon zu Hause stehen. Fand ich damals schon toll! 🙂

image

Laut Beschreibung kann das Puderspray auf Gesicht, Dekolleté und dem Haar aufgetragen werden. Es ist ganz dezent parfümiert (man kann einen leicht zuckrigen Duft erahnen) und pflegt mit Vitaminen und Shea Öl. Aufgesprüht hinterläßt es einen zarten Gold-Schimmer.

image

Kann man leider nicht gut erkennen.

Was ich auch noch nett finde: Wenn der Tiegel leer ist, kann man sein Lieblingsparfüm einfüllen.
Ich werde das Puderspray auf jeden Fall ins Osterkörbchen legen. Es kostet übrigens 12,95€ (enthalten sind 6g) und ist wohl heiß begehrt. Es war lange ausverkauft bei Douglas, und die Bewertungen sind auch durchweg positiv.

Was haltet Ihr von dem Produkt? Kennt Ihr das Puderspray vielleicht schon?

Anschauen und bestellen könnt Ihr es HIER.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s