Sojola

Vor kurzem rief die Firma Sojola zu einer Umfrage auf. Als Dank sollte man mit einem Produktpaket belohnt werden.

Da ich mich bewußter ernähren möchte, greife ich gern mal auf Sojaprodukte zurück. Die Marke Sojola war mir bisher allerdings unbekannt. Umso mehr freute ich mich, daß ich die Marke mal testen darf. Vorhin kam mein Päckchen an.
image
Enthalten war eine große Packung Streichfett und ein 250g-Becher Halbfettmargarine. .
Das Design gefällt mir schonmal gut. Die Becher sehen nach Frühling und guter Laune aus. Aber vielleicht bilde ich mir das auch ein bei dem kalten Wetter. 🙂

image

Die normale Margarine werde ich zum Backen benutzen. Es ist ja bald Ostern und da habe ich noch einiges vor.

image

Die fettarme Variante werde ich als Brotaufstrich testen. Viele Margarinesorten schmecken mir einfach nicht. Ich bin wirklich gespannt, und freue mich schon auf das morgige Frühstück. 🙂

image

Viele Dank auf jeden Fall an das Sojola-Team, daß ich die Produkte ausprobieren darf!

Update: Ich habe die Halbfettmargarine jetzt schon ein paar Tage getestet. Ich muß sagen, sie schmeckt mir richtig gut. Ich finde sie sehr mild im Geschmack, ohne das typische Margarine-Aroma. Lecker! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s