Ever Rich L’Oréal

Ich darf mal wieder testen. Und zwar rief diesmal die Seite trnd.com zum Produkttest auf. Auf dieser Seite bin ich schon lange angemeldet und ich habe schon einige tolle Produkte testen dürfen.

Leider brauch man nun seit einiger Zeit ein Bewerbungsticket, um überhaupt die Chance zu haben mitzumachen. Das ist schade, denn die bekommt man sehr selten (ich zumindest). Aber diesmal hatte ich Glück und durfte mich bewerben. Tja, und dann wurde ich auch noch ausgesucht. Toll! 🙂 Mein Paket ist auch schon da. Das war drin:

image

Das neue L’Oréal Ever Rich Shampoo und die Kur und ganz viele Shampoo-Proben zum Weitergeben. Das System wurde speziell für trockenes, stark angegriffenes Haar entwickelt. Das ist prima, denn meine Haare sind zur Zeit sehr strohig.
Ich habe es natürlich sofort getestet und bin ziemlich begeistert! Erstmal riecht es super! Aber das ist nebensächlich. Die Wirkung und das Ergebnis zählen. Und nach der ersten Anwendung bin ich sehr zufrieden. Mein Haar fühlte sich schon weicher an. Hier bin ich echt auf das Langzeitergebnis gespannt!

Darf noch jemand die beiden Produkte testen? Was sagt Ihr dazu?

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s