mymuesli Noats2go

Die Leser der Zeitschrift Jolie durften im Rahmen einer Kooperation mit mymuesli die sechs neuen Becher Noats2go gratis testen. Lediglich die Versandkosten von 3,90€ waren selbst zu tragen.

Viele werden sich jetzt fragen, was das eigentlich ist. Ich kannte bisher auch nur das Müsli zum Mitnehmen.
Noats2go ist leckerer Bio-Porridge im 40g Portionsbecher. Einfach Milch dazugeben, kurz in die Mikrowelle und schon kann man genießen.
Die Becher gibt es in sechs leckeren Sorten: HIMBEER-KOKOS-KIRSCH, PFLAUME-APFEL-ZIMT, MOHN-VANILLE, APFEL-ERDBEER-CRISP, BANANE-SCHOKO und KLASSISCH PUR.

image

Die Sorten hören sich schonmal total gut an. Ich überlege noch, welche ich als erste teste. Noch kann ich mich nicht recht entscheiden.

Mir gefallen im übrigen auch die Becher total gut. Ich finde, sie sehen sehr hochwertig aus.

image

image
Entschieden habe ich mich jetzt für Vanille-Mohn. Bei dem noch immer kalten Wetter klingt das optimal.
image
So sieht es vor dem Zugeben von Milch aus:
image
Man gibt einfach 200 ml Milch hinzu und erwärmt es in der Mikrowelle. Fertig ist eine leckere Mahlzeit.
image
Ich muß zugeben, das Aussehen reisst mich nicht gerade vom Hocker. Dafür schmeckt es aber umso besser! Die Konsistenz ist schön cremig. Vom Geschmack her erinnert mich diese Sorte ein bißchen an Milchreis. Allerdings habe ich mir auch etwas Zucker reingetan. Der Porridge wäre mir sonst etwas fad gewesen.

Fazit:

Ich freue mich auf die anderen Sorten. Wenn die genauso lecker sind, werde ich mir ein paar Becher nachkaufen.

Mich würden jetzt noch die Nährwerte interessieren. Die stehen leider nicht auf dem Becher.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Noats2go? Was ist Eure Lieblingssorte?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s