Youstar Nagellacke

Ich muß zugeben, ich bin Nagellack-süchtig! 🙂 Ich habe schon zig Sorten und Farben zu Hause stehen, muß aber immer noch Neue dazu kaufen. Meine letzten Eroberungen waren die Youstar-Lacke von Douglas.

image

Ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden, also habe ich alle genommen. 🙂 Für die tollen Preise auch absolut in Ordnung! Das Set mit den 18 Lacken kostete 12,95€, die kleinen 5er-Pakete 4,95€. Da kann man nicht meckern!

image

Sind da nicht tolle Farben dabei? Für jeden Anlaß, jede Stimmung und jeden Stil… hier findet man seine Farbe.

Die kleinen Sets sind auch super! Es sind immer 5 Nagellacke, die farblich aufeinander abgestimmt sind. Die Sets gibt es in red, orange, pink und purple.

image

Wie findet Ihr die Lacke? Welches Set ist Euer Favorit?

Advertisements

2 Kommentare zu “Youstar Nagellacke

  1. ich find das große Set ganz schön und von den kleinen wäre lila mein Favorit.
    Wie sind die Lacke denn grundsätzlich von Auftragen und so. Wie ist die Haltbarkeit?

    • Vom Auftragen her sind die kleinen Sets super. Schon bei einer Schicht decken sie gut. Mit dem großen Set bin ich nicht ganz zufrieden. Hier ist die Deckkraft nicht so gut bei einer Schicht. Allerdings für den Preis auf jeden Fall in Ordnung!

      Mein Favorit war übrigens auch das lila Set. Mittlerweile finde ich aber den hellen Orangeton super! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s