DM Produkttest Nivea Duschgel

DM rief mal wieder auf Facebook zum Produkttest auf und ich wollte dem Ruf natürlich folgen. 🙂 Doch das war gar nicht so einfach.

Ich war nur mit dem Handy online, und damit gehen die Anwendungen nicht auf. Aber ich wollte unbedingt testen. Jetzt, wo ich schonmal im richtigen Augenblick auf der Seite war, sollte mein Handy nicht das Hindernis sein. 😉 Also schnell auf Desktop-Ansicht umgestellt und, oh Wunder, es ging! Mein Glück war, daß diesmal 5000 Testpakete im Rennen waren. Denn so hatte ich ein paar Minuten mehr Zeit. Bei 500 hätte ich keine Chance gehabt (alles so langsam *gähn*).
Aber hat ja geklappt, und ein paar Tage später durfte ich mein Duschgel schon entgegen nehmen.

image

Getestet wird die neue NIVEA Powerfruit Refresh Pflegedusche. Die Tester entscheiden mit ihrem Urteil mit darüber, ob die Dusche fest ins Sortiment aufgenommen wird.

Wenn es nach mir ginge, auf jeden Fall! Das Duschgel hat einen tollen Geruch, welcher Lust auf den Sommer macht! (Es handelt sich bei dem Testprodukt um die Version Gojibeere.)
Aber auch schon die Verpackung gefällt mir richtg gut. Die Flasche ist durchsichtig und das Gel an sich beerenfarben. Gibt einen tollen Farbklecks im Bad und ich kann endlich mal gut sehen, wie viel noch in der Flasche ist.
image

In der praktischen Anwendung bekommt die Niveadusche auch die höchste Punktzahl von mir. Das Gel fühlt sich gut auf der Haut an und schäumt zart. Auch hier entfaltet sich der Duft und läßt einen frisch in den Tag starten.

Wie ich auf der Niveapage gelesen habe, wird das Duschgel wohl für 1,99€ verkauft.

Mein Fazit: Die Pflegedusche ist es auf jeden Fall wert, gekauft zu werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s