Trostpflaster

Da ich mit meiner Pinkbox etwas unglücklich bin, habe ich mich vorhin noch ein wenig im DM getröstet. 🙂

image

Die Bodylotions und das Spray riechen total klasse. Macht Lust auf Sommer.
Genau wie die Lacke aus der ‚Summer Attack‘ LE. Ich muß unbedingt auch noch den Grünen haben. 🙂

Habt Ihr auch schon zugeschlagen?

Advertisements

3 Kommentare zu “Trostpflaster

  1. Die Summer Attack LE sagt mir leider gar nicht zu. 😦
    Und das neue Duschgel und die Bodylotion von Balea gab es bei uns nur so halb. Eigentlich sollte alles in drei Duftvarianten kommen, aber bei uns gab es nur das Hawaii Pineapple Duschgel und die Brazil Mango Bodylotion…. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s