Box of beauty

So, nun war es heute Nacht mal wieder soweit: Die Proben für die März-Ausgabe der Bob wurden freigeschaltet. Da mein persönlicher Wecker (mein Sohn :-)) um halb drei Hunger hatte, konnte ich danach ganz gemütlich auf den Anfang warten. Und wurde dann wahrlich überrascht. War das nicht mal eine Hammer-Auswahl??? Aber seht selbst:

FireShot Screen Capture #005 - 'Parfümerie Douglas - Parfüm, Kosmetik, Pflege, Make-up, Düfte und Beauty-Trends bei douglas_de' - www_douglas_de_douglas_mydouglas_boxOfBeauty_configureBox_html_aboPK=8824339232460

FireShot Screen Capture #004 - 'Parfümerie Douglas - Parfüm, Kosmetik, Pflege, Make-up, Düfte und Beauty-Trends bei douglas_de' - www_douglas_de_douglas_mydouglas_boxOfBeauty_configureBox_html_aboPK=8824339232460

Was fiel mir natürlich sofort ins Auge? Klar, die Duftminis… 🙂 Ganze drei Stück, ich glaube, da wollte Douglas für die vergangenen Monate ohne entschädigen. Es waren: Kenzo ‚Madly Kenzo‘ EdT (4ml) Dolce&Gabbana ‚pour Femme‘ EdP (4,5ml) und DKNY ‚Golden Delicious‘ EdP Spray (15ml). Die drei Schmuckstücke wanderten natürlich sofort in meinen Warenkorb. Zusätzlich suchte ich mir dann noch das  Escada ‚Especially‘ Delicate Notes Shimmer Powder aus.

Zum Glück habe ich ja noch eine 2. Box, in die ich gerne auch ´mal ein Produkt für meine Schwester und meine Mama lege. Hier habe ich mir folgendes ausgesucht: Nochmal Escada ‚Especially‘ Delicate Notes Shimmer Powder, dann I Love… ‚mango & papaya‘ bubble bath & shower crème (36ml), Her Cut ‚Short Cuts‘ Volumizing Shampoo (30 ml) und nochmal das Dolce&Gabbana ‚pour Femme‘ EdP (4,5ml).

Ich muß sagen, ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl. Was ich allerdings heftig finde: Um zwanzig vor vier (morgens!!!) war bereits die erste Miniatur vergriffen. Ich weiß nicht, ob ich mir das jedes Mal antun möchte. Ich meine, wenn ich eh wach bin okay, aber extra den Wecker stellen und dann hoffen, daß alles noch da ist… Puh, ich glaube, dazu bin ich zu alt. 🙂 Mal sehen, wie ich es nächstes Mal handhabe…

Hier nochmal Screenshots zu meiner Auswahl:

FireShot Screen Capture #006 - 'Hotmail - samcat2000@hotmail_com' - du123w_dub123_mail_live_com_default_aspx#n=317672886&fid=1&fav=1&mid=19f9af39-853b-11e2-b70a-00215ad8c1be&fv=1 FireShot Screen Capture #007 - 'Hotmail - samcat2000@hotmail_com' - du123w_dub123_mail_live_com_default_aspx#n=317672886&fid=1&fav=1&mid=1138750a-853a-11e2-9411-00237de3f16c&fv=1

Mal sehen, wann die Boxen verschickt werden. Will doch alles ausprobieren. Und wenn ich ganz ehrlich bin, fieber ich jetzt schon wieder dem Highlight des Monats April entgegen… 🙂

Ach ja, vor lauter Freude über die tolle Auswahl hätte ich beinahe vergessen, daß Highlight für diesen Monat zu erwähnen: Douglas nail hands feet ‚just white – silky nail whitener‘ Nagellack (9 ml). Ist okay, sage ich mal. Ich mache keine Luftsprünge, aber hätte auch schlimmer kommen können. Ich kenne das Produkt bereits und benutze es auch (zwar von einer anderen Marke, aber der Effekt ist wohl der gleiche). Insofern ist das nichts neues für mich. Aber ich mag den Lack, und ich finde bestimmt jemanden, der ihn noch nicht hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s