Treaclemoon

Ja, auch bei mir ist das Treaclemoon-Fieber ausgebrochen. Ich kaufe ja oft nach Geruch und Aussehen. Ob ich das Produkt dann wirklich brauche, sei mal dahin gestellt.

So auch bei diesen tollen Duschcremes. Ich habe ein Bild im Netz gesehen umd mußte sie haben! Aber die drei Flaschen sehen doch auch echt toll aus, oder?

image

So, da gibt es also drei Varianten. Blöd, da muß man sich ja entscheiden. Und dann riechen auch noch alle so gut. Tja, da kann man nur eines machen: Alle drei kaufen.;-)
Man braucht zwar keine drei Flaschen, sind immerhin dann 1,5 Liter, aber wird ja nicht schlecht…

Welche Arten gibt es denn? Da hätten wir als erstes Himbeere.

image

Riecht lecker fruchtig, und macht einfach gute Laune. Geht immer.

Cocos

image

Erinnert mich an Eis. So richtig cremiges Cocos-Sahneeis. Toll zum Verwöhnen. Meiner Meinung nach eher für abends zum Entspannen.

Ingwer

image

Die Variante ist toll für morgens zum Wachwerden. Spritzig, frisch und mit toller Farbe. So sollte das Aufstehen zum Kinderspiel werden.

Eine Duschcreme kostet übrigens 3,95€. Nicht ganz billig, aber man muß sich schließlich auch mal was gönnen! 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Treaclemoon

  1. Klingt nach „haben muss“.

    Zitat:
    Ich kaufe ja oft nach Geruch und Aussehen. Ob ich das Produkt dann wirklich brauche, sei mal dahin gestellt.

    Ja das kenne ich leider zu genüge, entweder es riecht total lecker oder es hat eine schöne Verpackung. Mit meinem Vorrat werde ich wohl die nächsten 10 Jahre auskommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s