DM Lieblinge Februar

Auch ich hatte Glück und wurde bei der Verlosung zu den DM-Lieblingen gezogen. Ich habe mich tierisch gefreut, und natürlich dem Tag entgegengefiebert, an dem sie losgeschickt werden.

Und dann am Dienstag kam endlich die Mail: DM Lieblinge sind abholbereit. Jaaa, endlich!;-)
Gut, ganz so stimmte es dann doch nicht. Ein paar Tage dauerte es noch, denn sie wurden gerade erst versendet. Aber heute konnte ich sie dann endlich im DM meines Vertrauens abholen.

image

Ist die Box nicht schon toll? Ein sattes Grün, mal was anderes zwischen den ganzen pinken, rosanen, türkisen und anderen Boxen. Mir gefällt sie sehr gut!

Und das war drin:

image

Nivea aqua effect Erfrischendes Reinigungsmousse

image

Sieht toll aus und riecht auch gut. Typisch Nivea halt.:-)

Garnier Fructis Schaden Löscher

image

Riecht super und wird nachher direkt ausprobiert. Laut Beschreibung soll es für stärkere Längen und weniger Spliss sorgen.

stick lembke Lavendel & Verbene Kräutertee

image

Riecht schonmal gut und wird auch direkt heute abend getestet.

p2 volume gloss gel look polish

image

Eine von 4 Farben war in der Box. Bei mir ein Bonbonrosa. Passend zum Frühling. (Der hoffentlich bald kommt.)

Playboy Play it lovely

image

Das neue Duschgel von Playboy, welches verdammt gut riecht!:-)

Und dann gab es noch zwei Persil Color Mega-Caps zum Testen und ein süßes DM-Notizbuch.

image

image

Also ich muß sagen, daß ich meine erste Lieblinge Box großartig finde! Und nun fange ich schon wieder das Warten auf die nächste an.;-) Danke liebes DM-Team!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s