I love… Handcreme

Ich liebe ja alles was gut riecht, also Cremes, Bodylotions usw. Am besten schön fruchtig. Natürlich mußte ich von daher auch die ‚I love…‘ Handcremes ausprobieren.

Die gibt es bei Douglas und kosten 3,95€. Enthalten sind 75 ml, und es gibt sie in 5 tollen Sorten. Ich habe mir für den Anfang zwei Cremes ausgesucht: Coconut & Cream und Mango & Papaya.
image
Die Cocos Handcreme riecht wie sahniges Cocoseis. Ein sehr cremiger Geruch, der nicht zu aufdringlich wirkt.
image
Mein absoluter Favorit ist aber Papaya & Mango! Mein Gott, riecht diese Handcreme gut! Wie ein riesengroßer frischer Fruchtsalat. Hhhmmm, ich mußte schon den ganzen Tag an meiner Hand schnuppern.;-)
image
Von der Wirkung her gefallen sie mir auch gut. Meine Haut fühlt sich zart und samtig an.

Kleiner Tip: Ich lege die Handcreme immer eine Zeit lang in den Kühlschrank. Das gibt den extra Frischekick. (Funktioniert auch super mit Gesichtscreme.)

Fazit: Die beiden Produkte gefallen mir so gut, daß ich mir auch noch die anderen Sorten besorgen werde. Das wären dann Strawberries & Milks, Vanilla & Ice Creme und Raspberry & Blackberry. Douglas, ich komme!;-)

Es gibt übrigens auch noch tolle andere Produkte aus der Serie: Körpercreme, Peeling, Lipgloss und Körperlotion.

Advertisements

4 Kommentare zu “I love… Handcreme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s