Shiseido Benefiance

Heute möchte ich Euch ein Produkt von Shiseido vorstellen:
Benefiance Extra Creamy Cleansing Foam (auf gut Deutsch besonders cremiger Reinigungsschaum;-)).

Da der Schaum einen stolzen Preis hat, habe ich ihn bisher nur benutzt, wenn ich eine Probe hatte. Da ich ihn aber wirklich klasse finde, habe ich ihn diesmal gekauft. Und zwar als Geschenkset. So bekam ich zum eigentlichen Preis noch 2 kleine Geschenke mit dazu.

image

Das ist der Inhalt vom Set:

Natürlich das Hauptprodukt, der Reinigungsschaum, 125 ml.

image

Dann gab es noch eine kleine Tube Tagescreme, 5 ml. Und zwar die Benefiance Wrinkle Resist 24.
Ergänzend zu den beiden Produkten war in dem Set auch noch 7 ml Gesichtslotion.

image

Ich finde die beiden Proben ganz gut. So kann ich direkt auch neue Produkte testen. Und da sie aufeinander abgestimmt sind, tue ich meiner Haut noch etwas Gutes.

Aber zurück zum Extra Creamy Cleansing Foam (ich mag die Bezeichnung so gern, daß ich sie nochmal schreiben mußte…;-)).
Er verspricht, die Haut sanft zu reinigen und gleichzeitig die essentielle Feuchtigkeit der Haut zu bewahren. Empfohlen wird er für alle Hauttypen.

Wenn man die Tube öffnet, bemerkt man einen dezenten, leicht pudrigen Duft. Ich finde ihn total klasse! Nicht aufdringlich, nicht zu schwer, eben gerade richtig.
Der Inhalt erinnert zuerst an eine zähe Paste. Sah nicht wirklich nach Schaum aus. Aber in Verbindung mit Wasser entwickelt sich dann sofort eine cremige Konsistenz.

Mit der Reinigung bin ich auch sehr zufrieden. Meine Haut ‚quietschte‘ richtig beim Abwaschen. Das kenne ich eigentlich nur von Haaren. Jedenfalls fühlte meine Haut sich nicht trocken oder gespannt an. Und in Verbindung mit der Lotion und der Creme hat man eine sehr gepflegte, samtige Haut.

Fazit: Auch wenn der Reinigungsschaum teuer ist, so ist er absolut sein Geld wert. Und er ist sehr ergiebig, man kommt also auch eine Weile hin.

Was sagt Ihr zu dem Schaum oder Shiseido allgemein? Mögt Ihr die Produkte?

image

Advertisements

2 Kommentare zu “Shiseido Benefiance

  1. Hallo Ninni,

    ich finde den Reinigungsschaum auch suuuppppeerrr. Ich hatte mir den bei meiner Box of Beauty von Douglas das letzte Mal als Maxiprobe mit rausgesucht. Ich empfinde das mit dem Quietschen der Haut ebenso wie du als sehr angenehm, man hat wirklich das Gefühl die Haut ist sauber, aber sie spannt kein Stück hinterher. Klasse Produkt.

    LG Brigitte
    http://www.testgitte70.blogspot.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s