Roberto Cavalli – Eau de Parfum

Letzte Woche hatte ich ja von meiner Douglas-Bestellung berichtet. Wie Ihr lesen konntet, hatte ich u.a. ein tolles Geschenkset von Roberto Cavalli dabei: Eine Kosmetikpouch und eine Parfumminiatur.

image
Ich kannte den Duft vorher nicht und probierte ihn natürlich sofort aus. Was soll ich sagen? Das Parfum ist der Hammer! Es riecht leicht blumig mit einem orientalischen Touch, würde ich sagen. Es ist zwar süßlich, aber nicht zu aufdringlich. Toll finde ich auch, daß der Duft so lange hält. Einmal aufgetragen, hat man den ganzen Tag etwas davon.

Das schreibt Douglas zu dem Parfum:
„Das Eau de Parfum umhüllt die Silhouette der Cavalli-Frau zart wie ein edler Stoff und erfüllt den Raum mit einer unvergesslichen, floralen Ambra-Komposition. Die Noten von rosa Pfeffer, Orangenblüten und Tonkabohne verkünden eine klare Duftbotschaft: don´t go unnoticed – bleiben Sie nicht unbemerkt!“

Zu haben ist der Duft hier ab 44,95€ (30 ml).

Der original Flakon sieht übrigens genauso aus wie die Miniatur.
image
Fazit: Wer einen neuen Duft für sich sucht, sollte den von Roberto Cavalli auf jeden Fall ausprobieren. Ich werde mir das Eau de Parfum definitiv kaufen!

Wenn Ihr Lust habt, findet Ihr über das Menü weitere Berichte.

Advertisements

2 Kommentare zu “Roberto Cavalli – Eau de Parfum

  1. Cavalli, ich liebe es. Hab es über eine Parfumprobe kennen gelernt und sofort nachgekauft. Seitdem hat kaum ein anderes Parfum mehr eine Chance bei mir! Kann es nur empfehlen 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah von StilKüche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s