Schaebens Schoko-Maske

Ich war mal wieder im DM. Ein Produkt ist jedes Mal bei mir im Einkaufswagen: Eine Gesichtsmaske von Schaebens.

Normalerweise wähle ich immer die Erdbeer-Maske. Aber diesmal habe ich auch die Schoko-Maske gekauft.

image

Laut Packung soll diese Maske nicht nur pflegen, sondern auch gut schmecken. Klar, daß ich das ausprobieren mußte.:-)

Die Inhaltsstoffe sagen mir, daß wirklich Vollmilchschokolade enthalten ist. Ich bin echt gespannt!

image

Beim Öffnen der Packung strömt mir gleich ein angenehmer Schokoduft entgegen. Aber dezent, nicht so aufdringlich und künstlich, wie man es vielleicht von anderen Produkten kennt.
Die Konsistenz ist eher zäh. Erinnert mich an Schokoglasur, die schon etwas angehärtet ist.

image

Die Maske fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Und der Duft… Hhhmmm, wie ein Schokobrunnen.:-)

Natürlich habe ich sie auch probiert. Wenn es schon draufsteht.;-) Schmeckt wirklich nicht schlecht, also ein netter Nebeneffekt!

Nach 10 – 15 Minuten Einwirkzeit kann man die Maske abwaschen. Ich muß sagen, meine Haut fühlte sich toll an. Sehr samtig und weich.

Fazit: Auch diese Maske werde ich öfter benutzen. Wohlfühl- und Wellnesseffekt ist auf jeden Fall vorhanden.

image

Wenn ihr Lust habt, findet ihr im Menü weitere Berichte.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schaebens Schoko-Maske

  1. Pingback: Brandnooz Glanzbox | Ninni's Testblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s