Douglas Bestellung

Ich habe mal wieder bei Douglas online geshoppt. Durch die ganzen tollen Geschenke, macht das Kaufen noch mehr Spaß! Aber seht selbst:

image

Bestellt hatte ich den neuen limitierten Duft von Escada, Cherry in the air.

image

Ich bin schon lange Fan von den Düften, so war das ein Pflichtkauf.;-)
Und auch dieses Jahr wurde ich nicht enttäuscht. Der Duft ist einfach nur klasse!
Zusammen mit der Bodylotion aus der BOB, bin in nun gut gerüstet. Der Sommer kann kommen!:-)

Dann habe ich noch drei Kajalstifte von NYX bestellt.

image

Ich finde die Shimmer-Sorten so toll. Gewählt habe ich Bronze, Lavender und Crystal Shimmer.

Ja, und dann gab es noch die tollen Goodies. Und dafür danke ich Euch sehr, Douglas! Ihr habt immer so tolle Extras.

Bekommen habe ich zu meiner Bestellung:

Das Facebook-Fan-Geschenk, ein Duschgel von J. S. Douglas Söhne in Zitronenmelisse & Ingwer (100 ml). Es riecht ganz toll, richtig erfrischend.

image

Dann gab es noch eine Bodylotion von Elie Saab, mit ganzen 75 ml! Die hat auch einen ganz tollen Geruch. Ich freue mich sehr darüber!

image

Als nächstes gab es noch das 50 ml Duschgel Acqua Essenziale von Salvatore Ferragamo. Riecht frisch und etwas herb. Meinem Mann wird es gefallen.

image

Das war schon einiges, oder? Aber es geht noch weiter.

Noch etwas für meinen Mann. Lab Series Maximum Comfort Shave Cream (30 ml).

Und dann durfte ich mir ja noch die zwei obligatorischen Proben zu meiner Bestellung aussuchen:
Clarins Men Feuchtigkeitsbalsam und eine Duftprobe von Pleats Please (Issey Miyake) sollten es sein.

image

Damit aber immer noch nicht genug. Als absolutes Highlight gab es noch ein Geschenk von Roberto Cavalli: Ein Parfum-Mini und eine Pouch.

image

Ganz ehrlich, ich bin absolut begeistert!
Herzlichen Dank, Douglas! So macht Shoppen wirklich Spaß!:-)

Ach so, wie immer fiel auch die schnelle Lieferung wieder auf. Bestellt hatte ich vor 2 Tagen. Top!

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr über das Menü oben weitere Berichte lesen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Douglas Bestellung

  1. Das Parfum von Escada ist so toll, hab es auch und liebe es. Momentan lohnt es sich wirklich sehr bei Douglas zu bestellen! Hab ich neulich auch schon gemacht und freu mich schon auf mein Päckchen. Hoffentlich kommt es heute noch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s